Haben Sie Fragen zu Inbetriebnahmen, Störungen und Wartungen? Unser Werkskundendienst unterstützt Sie gerne! Für Anfragen füllen Sie bitte das Formular vollständig aus und senden Sie es an kundendienst@eder-spirotech.at. Unser Service-Team bearbeitet Ihre Anfragen so schnell wie möglich.
Sie erreichen unseren Kundendienst zu folgenden Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 7:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 7:30 - 12:45 Uhr
Als Hersteller Ihrer Anlage empfiehlt Eder eine jährliche Wartung durch das Eder Kundendienst-Fachpersonal. Ihre Wartungsvertragspauschale bleibt garantiert gleich in den ersten 3 Jahren und berücksichtigt bereits die Wegzeit, Fahrtkosten und den Stundenaufwand für die Wartung.
Welche Vorteile hat der Eder-Wartungsvertrag?
Auch bei Ersatzteilen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner! Unser engagiertes Team kümmert sich darum, dass Sie stets die richtigen Teile für Ihre Bedürfnisse erhalten.
Bitte laden Sie unser Ersatzteile-Formular herunter, damit die benötigten Teile für unsere Expansionsanlagen sowie für ehemalige Eder Heizkessel bestellt werden können.
Explosionszeichnungen und Montageanleitungen der Eder-Heizkessel mit den dazugehörigen Artikelnummern finden Sie hier
Für Ersatzteilbestellungen füllen Sie bitte das Formular vollständig aus und senden es an info@eder-spirotech.at.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Anfragen zu unseren Produkten zur Verfügung! Sollten Sie Fragen zu Produktlösungen haben oder eine allgemeine Beratung wünschen, stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Seite!